Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnsitzes und Ihre bevorzugte Sprache

+352 2456-1 [Starke Belastung 09.00-11.00]
Mo. bis Sa. von 09.00 - 19.00 Uhr / So. von 09.00 - 17.00 Uhr

Anrufen
GEPÄCK IMMER INKLUSIVE
KEINE VERSTECKTEN KOSTEN
FREIGETRÄNK & SNACK AN BORD
PREMIUM KUNDENBETREUUNG
Luxair verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Wenn Sie auf der Luxair-Website weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung automatisch zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Coronavirus (COVID-19): Kann ich meinen Flug ändern oder stornieren?

Coronavirus COVID-19

Wenn Sie Ihren Flug oder Ihre Reise über ein Reisebüro oder eine andere Website als www.luxair.lu oder www.luxairtours.lu gebucht haben, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Ihrem Reiseveranstalter oder der betroffenen Website auf.

 

Wir haben Verständnis dafür, dass manche Fluggäste ihre Reise aufgrund der Gesundheitskrise verschieben oder ihre Buchung abändern möchten. Deshalb haben wir folgende Sondermaßnahmen getroffen:

 

  • Für alle zwischen dem 13. März und dem 30. Juni erworbenen Tickets gelten nun äußerst flexible Bedingungen. Bei diesen Tickets haben Sie nun die Möglichkeit, das Flugdatum bis zum Vorabend der Abreise auf www.luxair.lu abzuändern und um maximal ein Jahr zu verschieben. Sollte am neuen Reisedatum ein höherer Tarif gelten, wird gegebenenfalls ein Aufschlag verrechnet; eine Erstattung des Differenzbetrags im Falle eines niedrigeren Tarifs erfolgt hingegen nicht.

 

  • Bei allen vor dem 13. März oder nach dem 30. Juni erworbenen Tickets mit einem Abreisedatum bis zum 15. September haben Sie die Möglichkeit, das Datum Ihres Flugs bis zu 21 Tage vor der Abreise zu ändern und um maximal ein Jahr zu verschieben. Nehmen Sie dazu Kontakt über das Kontaktformular oder das Call Center mit uns auf.

 

  • Bei Pauschalangeboten mit Flug und Hotel mit einer Abreise bis zum 15. September können Sie das Datum Ihrer Reise und/oder das Reiseziel bis zu 21 Tage vor der Abreise ändern und auf spätestens 31. Oktober 2021 verschieben. Sie wissen noch nicht genau, an welchem neuen Datum Sie Ihre Reise unternehmen möchten oder Ihr bevorzugtes Hotel ist noch nicht verfügbar? Dann können Sie bis zu 30 Tage vor dem neuen Abreisedatum erneut eine Änderung vornehmen. Nehmen Sie dazu Kontakt über das Kontaktformular oder das Call Center mit uns auf.

 

  • Eine Stornierung des Tickets oder des Pauschalangebots ist nur gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen möglich. Es gibt diesbezüglich keine speziellen Regelungen in Zusammenhang mit COVID-19.
Suche nach Kategorie...