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Fehlermeldung

Coronavirus (COVID-19): Mein Flug oder meine Reise wurden von Luxair storniert. Was passiert nun?

Coronavirus COVID-19

Wenn Sie Ihren Flug oder Ihre Reise über ein Reisebüro oder eine andere Website als www.luxair.lu oder www.luxairtours.lu gebucht haben, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Ihrem Reiseveranstalter oder der betroffenen Website auf.

 

Wir bemühen uns, unsere Fluggäste im Falle einer Stornierung schnellstmöglich in Kenntnis zu setzen. Da sich die gesundheitliche Lage jedoch sehr schnell ändert, sind wir in einigen Fällen gezwungen, Flüge in letzter Minute zu stornieren. Dafür möchten wir uns schon jetzt entschuldigen.

 

  • Sollte Ihr Flug storniert werden, erhalten Sie eine automatische E-Mail, über die Sie die Wahl zwischen drei Möglichkeiten haben: einem alternativen Flug, falls wir einen solchen anbieten können, einem Gutschein mit einem 10 % höheren Wert als dem Preis Ihres Flugtickets oder einer Erstattung des gesamten bezahlten Betrags. Sie erhalten eine Nachricht pro Flugstrecke und Person. Wenn Sie sich für den Gutschein oder die Erstattung entscheiden, müssen Sie das Formular nur einmal für alle Flugstrecken und Personen ausfüllen.

 

  • Im Falle einer Stornierung Ihres Pauschalangebots mit Flug und Hotel erhalten Sie zuerst eine Stornierungsbestätigung und dann, einige Tage später, ein konkretes Angebot mit mehreren Wahlmöglichkeiten.
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