Manage My Booking - Bedingungen

 

Die "Manage my Booking" Services können für alle Direktverkaufsbuchungen von Luxair Luxembourg Airlines und LuxairTours Flügen (ausgenommen Pauschalreisen mit Flug + Hotel) genutzt werden, d.h. für alle Buchungen auf den Luxair Websites, Luxair App und Luxair Callcenter.

 

Flüge ändern

  • Ändern Sie Ihre Flugdaten ganz nach Wunsch - ausser für LIGHT Tickets.

  • Bitte beachten Sie, dass Ihr Ticket nicht online geändert werden kann. Bitte wenden Sie sich an die Fluggesellschaft, die das Ticket ausgestellt hat, oder an Ihr Reisebüro.

  • Bitte beachten Sie, dass Ihr ursprüngliches Ticket zusätzliche Leistungen (wie zusätzliches Gepäck, Sportgeräte, Rollstuhl, etc.) enthalten kann, die nicht automatisch online umgebucht werden. Dies wird von unserem Callcenter innerhalb der nächsten 48 Stunden automatisch für Sie erledigt.

  • Bitte beachten Sie, dass Ihre ursprüngliche Buchung einen Promotioncode enthalten kann, der nicht auf Ihre neue Buchung übertragen werden kann.

Strornieren und Rückerstattung von Tickets

  • Stornieren Sie Ihre FLEX oder BUSINESS Tickets in wenigen Klicks online

  • Bitte beachten Sie, dass Ihr Ticket nicht online storniert und erstattet werden kann. Bitte wenden Sie sich an die Fluggesellschaft, die das Ticket ausgestellt hat, oder an Ihr Reisebüro.

  • Bitte beachten Sie, dass Ihr ursprüngliches Ticket zusätzliche Leistungen (wie zusätzliches Gepäck, Sportgeräte etc.) enthalten kann, die nicht automatisch online storniert werden. Dies wird von unserem Callcenter innerhalb der nächsten 48 Stunden für Sie automatisch erledigt.

Zusätzliche Services hinzubuchen

  • Buchen Sie attraktive zusätzliche Services zu Ihren Direktflügen mit Luxair Luxembourg Airlines und LuxairTours online.

  • Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Leistungen in diesem Falle nicht zu Ihrer Online-Buchung hinzugefügt werden können. Bitte kontaktieren Sie Ihr Reisebüro oder die ausstellende Fluggesellschaft.