warning

Ihr Browser wird nicht unterstützt

Der von Ihnen verwendete Browser – Internet Explorer oder eine alte Version von Edge – wird von unserer Website nicht unterstützt. Um keine Einschränkungen bei der Nutzung unserer Website zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, eine neuere Version von Edge oder einen anderen modernen Browser zu verwenden, wie z.B. Chrome, Safari oder Firefox.

close

Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnsitzes und Ihre bevorzugte Sprache

+352 2456-1 [Starke Belastung 09.00-11.00]
Mo. bis Sa. von 09.00 - 19.00 Uhr / So. von 09.00 - 17.00 Uhr

Anrufen
Luxair verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Wenn Sie auf der Luxair-Website weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung automatisch zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Wie erhalte ich eine Erstattung, wenn ich eine Luxair-Versicherung habe?

Versicherungen

Zuerst müssen Sie Ihr Ticket auf unserer Website stornieren. Nutzen Sie hierzu unseren Service "Manage MyBooking" 
Wenn Sie ein FLEX Ticket erworben haben, erstattet Luxair Ihr Ticket. Bei einem CLASSIC Ticket, werden Erstattungen von unserem Versicherungspartner direkt abgewickelt. Dazu folgen Sie bitte den Anweisungen in der Rubrik "Versicherungen" und laden die entsprechenden Formulare herunter.

 

Suche nach Kategorie...