Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnsitzes und Ihre bevorzugte Sprache

GEPÄCK IMMER INKLUSIVE
KEINE VERSTECKTEN KOSTEN
FREIGETRÄNK & SNACK AN BORD
PREMIUM KUNDENBETREUUNG
Luxair verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Wenn Sie auf der Luxair-Website weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung automatisch zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Fehlermeldung

Wie kann ich nach meiner Reise eine Beschwerde einreichen?

Beschwerden

LuxairTours Pauschalreise

Um eine Beschwerde an uns einzureichen, bitten wir Sie diese schriftlich über unser Online-Kontaktformular zu senden. 
Bei Beschwerden vor Ort bitten wir Sie, sich umgehend mit dem Reiseleiter in Verbindung zu setzen.

 

Luxair Flug

Wir bearbeiten ausschliesslich schriftliche Beschwerden. Für eine schnellere Bearbeitung empfehlen wir Ihnen, unser Online-Kontaktformular zu nutzen.

 

Suche nach Kategorie...