Ihr Browser wird nicht unterstützt
Der von Ihnen verwendete Browser – Internet Explorer oder eine alte Version von Edge – wird von unserer Website nicht unterstützt. Um keine Einschränkungen bei der Nutzung unserer Website zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, eine neuere Version von Edge oder einen anderen modernen Browser zu verwenden, wie z.B. Chrome, Safari oder Firefox.
Die meisten modernen Smartphones unterstützen eSIM. Beliebte Modelle:
👉 Die vollständige Liste finden Sie [hier].
Ja! Sie müssen nicht bei jedem Länderwechsel wechseln. Fügen Sie einfach zusätzliche Datenpakete hinzu. Diese werden in die Warteschlange gestellt und automatisch aktiviert, sobald Sie an einem Zielort ankommen.
Melden Sie sich mit der E-Mail an, mit der Sie Ihre eSIM gekauft haben. Dort sehen Sie den Status aller eSIMs und Ihren Datenverbrauch
In den mobilen Dateneinstellungen Ihres Telefons:
So wird im Ausland Ihre eSIM genutzt.
Reise-eSIMs sind reine Datentarife. Sie können keine klassischen Anrufe oder SMS tätigen.
Aber Sie können Apps wie WhatsApp, FaceTime oder Messenger nutzen.
Keine Sorge – Ihre WhatsApp-Nummer bleibt gleich. Wenn Sie die Nummer ändern, sichern Sie einfach Ihre Chats.
Am besten bei Ankunft. So beginnt Ihr Datenpaket nicht zu früh.
Ja. Sie können jederzeit zusätzliche Pakete hinzufügen und mehrere Pakete in die Warteschlange stellen.
Ja! In Ihren Kontoeinstellungen können Sie E-Mail- oder SMS-Benachrichtigungen aktivieren (bei 50 %, 80 % und 100 %).
Brauchen Sie Hilfe? Hier finden Sie alle Unterstützung, die Sie benötigen.